PfiZeLa als Mitarbeiter

maEINE WOCHE PFIZELA?!

Für uns als Mitarbeiter bedeutet PfiZeLa eine Woche mit seeehr vielen Kindern und sehr wenig Schlaf.
Dies ist eine intensive Zeit, bei der man viel Power, Durchhaltevermögen und Spaß an Aktion braucht. Jedoch ist es nicht nur eine körperlich aktive Woche, es wird auch Zeiten tiefgehender Gespräche geben. Durch die gemeinsame Zeit werden Freundschaften zwischen den Kindern entstehen, sowie unter uns Mitarbeitern. Die Planungen des Zeltlagers 2019 laufen schon seit Oktober 2018, damit wir das Programm für die Woche sehr gut planen und organisieren können. Die Planungstreffen dienen auch dazu, dass wir uns als Team besser kennen lernen und gemeinsam ein Team werden.

Wir möchten uns bei den Treffen auch auf Gott ausrichten und uns die Frage stellen, welches Thema für die Teilnehmer wichtig sein kann.

Wenn du Mitarbeiter auf dem PfiZeLa werden möchtest, dann melde dich bei:

Maiko Borchardt
Telefon: 0152/02881206
Email: m.borchardt@die-apis.de

Ein Gedanke zu „PfiZeLa als Mitarbeiter

  1. Pingback: Das PfiZeLa sucht motivierte Mitarbeiter für 2019! – Pfingstzeltlager

Die Kommentare sind geschlossen.